Wir - ein unzertrennliches Team!

Vor einigen Jahren haben wir uns dazu entschlossen, einen Teil unseres Hauses in Gästezimmer umzubauen. Seitdem freuen wir uns, jedes Jahr zahlreiche Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.


Relaxen in ruhiger gesunder Umwelt, umgeben von Weingärten und einer herrlichen Gegend. Wandern, Rad fahren oder einfach nur die Seele baumeln lassen... unsere Lage bietet für jeden etwas.


Unser Haus liegt direkt am Kamptal-Radweg. Das Schloß Grafenegg ist ca. 10 Gehminuten von unserem Haus entfernt und mit seinen Ausstellungen und Konzerten beliebter Anziehungspunkt für kulturinteressierte Menschen. Zahlreiche Heurige in der Umgebung laden jederzeit zu einem geselligen Abend bei einer traditionellen Jause ein.

 

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder oder vielleicht auch das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Eleonora und Franz Engelbrecht

 

    Eleonora & Franz

Engelbrecht

 

Hauptstraße 30

3485 Sittendorf/Grafenegg


T, F: +43 (0)2735/2649

M: +43 (0)650/9250556 

franz.engelbrecht@aon.at